Aktuelles im Überblick

Hier erhalten Sie einen Überblick über unser vielfältiges Angebot und aktuelle Mitteilungen. Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne die Trainerinnen und Trainer, sowie die Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle zur Verfügung.

 

WICHTIG UND EILIG

Die Geschäftsstelle ist ab sofort unter folgender Adresse zu erreichen:

verwaltung[at]eidertal-molfsee.de

 

Informationen zum Sportbetrieb

Gemäß den aktuellen Vorschriften gibt es für den Sportbetrieb derzeit keine Corona-bedingten Einschränkungen.

Das Tragen von Masken beim Kommen und gehen wird weiterhin empfohlen.

 

Hier gelangen Sie zu den aktuellen Regeln für den Sportbetrieb
20220421_Hygienekonzept_Allg.1.pdf
PDF-Dokument [492.5 KB]

Krabbelgruppe

Immer mittwochs in der Zeit von 9:15 - 10:45 h haben Kinder bis ca. 3 Jahre in der Sporthalle am Bärenkrug unter Leitung von Elaine Block Gelegenheit, gemeinsam mit ihren Eltern erste Erfahrungen in der Turnhalle zu sammeln und nach Herzenslust zu toben und an verschiedenen Aufbauten spielend Erfahrungen zu sammeln.

Es sind noch Plätze frei - kommt gerne vorbei und macht mit!

 

Judo

WM-Nominierung für Gunni und Hanna

Unsere Judoka Gunni und Hanna sind für die kommende Kata-Weltmeisterschaft nominiert worden. Nach ihren konstanten Leistungen in den letzten Jahren und ihrem kürzlichen Erfolg bei der Deutschen Kata Meisterschaft schickt der Deutsche Judo Bund unser Kata Duo am 13. und 14. September nach Krakau (Polen). Wir gratulieren den beiden zur Nominierung und drücken die Daumen!

Bild: Boris Teofanovic

Alle weiteren Details und Infos unter:

https://judokrakow2022.com/judo-kata-world-championships/

Dort findet sich auch ein Stream zum live Mitfiebern am Dienstag, den 13.9.2022

Neue Landesmeister vom Randori Team Molfsee!

Am 4. September startete in Tarp die diesjährige Judo Landeseinzel- meisterschaft der U18 und U21 männlich / weiblich, an der auch vier unserer Judoka teilnahmen.

Maja Hiob verließ das Turnier als Landesmeisterin der U21 in ihrer Gewichtsklasse, Annabell Claudé durfte mit 17 Jahren in beiden Klassen antreten und sicherte sich auch hier den Meistertitel sowohl in der U18 wie auch in der U21. Lasse Steinhoff feierte auf diesem Turnier sein Wettkampf-Debüt und schlug sich fabelhaft. Er durfte das Treppchen mit der Silbermedaille als Vizemeister verlassen. Leon Kempken war nach einer kleinen Pause noch nicht wieder in Topform und konnte leider nur den dritten Platz erreichen. Hiermit haben sich alle 4 Athleten für die nächste Herausforderung, der Norddeutschen Meisterschaft in Lutten qualifiziert! Herzlichen Glückwunsch!! Wir drücken euch auch hier die Daumen, für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft .

SpVg Eidertal Molfsee v. 1957 e. V.
Hamburger Chaussee.2
24113 Molfsee

Tel.: +49 (0) 4347 – 71 98 59
Fax: +49 (0) 4347 – 71 98 39
eMail:

verwaltung[at]eidertal-molfsee.de

Druckversion | Sitemap
© SpVg Eidertal Molfsee